Hallenturnier: Tuspo‘s Ü32 erspielt sich Platz 2 in Voerde

Auf Einladung des TV Voerde nahm unsere Ü32 am Samstag, den 07.01. beim Voerder AH-Hallenturnier teil und präsentierte sich nach dem Jahreswechsel mit frischen und spielfreudigen Auftritten.

So gewannen die Saarner die Gruppenphase überzeugend mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 15:5 vor den Mannschaften der SG Oberlohberg, STV Hünxe, dem Gastgeber TV Voerde und Yesilyurt Möllen.

In der Parallelgruppe sicherte sich die SUS 09 Dinslaken den Gruppensieg und war damit auch zeitgleich der Finalgegner unserer Ü32. Gegen die stark aufspielende Dinslakener Mannschaft ging das Finale trotz kämpferisch guter Leistung mit 1:3 verloren.

Alles in Allem ein gelungener Jahresstart für unsere Ü32 bei einem äußerst fairen und spannenden Turnierverlauf. Wir gratulieren unserem Finalgegner zum Gewinn des Turniers und bedanken uns beim TV Voerde für die Einladung.

Kader der Tuspo Saarn Ü32:
Sven Heiligenstadt (TW), Thomas Treichel (TW), Uwe Ganz, Chris Schneider, Ricky Fendrich, Oliver Bors, Nico Smarka, Felix Neumann, Sören Geistert, Jörn Mühlenbrock