Die Spende ist angekommen! Danke Sparda-Bank

Das Jahr 2022 neigt sich schon fast dem Ende zu. Es ist ein guter Zeitpunkt zu reflektieren, welche interessante und spannende Projekte wir im Jugendbereich erlebt haben. Unser Maskottchen Saarni hat mit großer Sicherheit einen hohen Stellenwert in diesem Jahr bekommen.
Auch wenn Saarni schon geboren wurde und einige male den Sportplatz besucht hat, sind die nächsten Projekte schon mit Bleistift im Notizblock notiert.
Im Rahmen des Jugendtrainings bekam stellvertretend unsere E-Jugend von Herrn Jakub Akgül, von der Sparda-Bank, ein Scheck in Höhe von 2.500,00€ überreicht. Die Jugendarbeit des Vereins wurde zudem äußerst gelobt.
Wir bedanken uns für die großzügige und herzliche Spende der Sparda-Bank. In der aktuellen Zeit wissen wir erst recht, was es bedeutet, sich finanziell zu engagieren und den Sportlern und Familien ein gutes Vereinsleben zu bieten. Mit Ihrer Spende werden wir weiter zuverlässig und gerne daran arbeiten!
Vielen Dank dafür!