Weihnachtsspecial bei den „kleinen Drachenhelden“

Besonders weihnachtlich wurde es am 17.12.2022 bei der letzten Drachenhelden-Trainingsstunde in diesem Jahr. Zur Begrüßung bekamen die Kinder eine grüne Nikolaus-Wichtel Mütze geschenkt. Mit einem Musikstoppspiel fing die Trainingsstunde an. Im Anschluss daran durften die Drachenhelden mit Hilfe eines Balles die Pylone umschießen und so fantasievoll die Tannenbäume fällen. Ein Abschlussspiel rundete die Drachenhelden-Trainingsstunde ab. Zum Abschluss wurden alle Familien zu Stollen und Spekulatius sowie Kaffee und Tee eingeladen. Ein besonderes Highlight waren selbstverständlich die sämtlichen Saarni-Kekse, die von den Familien mitgebracht wurden. DANKE. Die weihnachtliche Musik im Hintergrund brachte eine besinnliche und gemütliche Atmosphäre.

Das nächste Drachenhelden-Training findet dann wieder am 07. Januar 2023 um 9 Uhr beim TuSpo Saarn statt. Alle Kinder des Jahrgangs 2017 und 2018 sind hierzu eingeladen das Angebot unseres Vereins anzunehmen. Weitere Informationen: Klickt auf Saarni!

Wir wünschen allen kleinen Drachenhelden eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!