Verdiente Weihnachtsfeier unserer 2014er

Am 03.12.2022 erlebten die 2014er ihre Weihnachtsfeier, nachdem sie letztes Jahr aufgrund der Corona Situation ausfallen musste.
Das Vereinsheim wurde in Handumdrehen weihnachtlich geschmückt, durch die zahlreichen Mütter, da schon mal ein riesen Dankeschön.

Zur Stärkung für den weiteren Ablauf gab es als erstes selbst gebackene Waffeln, es roch so gut, das sogar der erste Vorsitzende, Uwe Ganz, auf eine Waffel vorbeigekommen ist.

Nach der Stärkung ging es dann in eine Tipp-Kick Weltmeisterschaft, in dem die Kinder per Los in zweier Teams eingeteilt wurden, sofort musste man sich besprechen und Taktiken festlegen und dann ging es auch schon los.
Im Modus jeder gegen jeden gab es spannende und mitreißende Spiele.

Anschließend kam es dann zu Bescherung der Mannschaft, jedes Kind erhielt eigene Handschuhe, mit Name und das Logo von TuSpo Saarn drauf, bei dem passenden Wetter wurden diese auch direkt auf ihre Funktion getestet.
Aber die Eltern hatten auch noch eine kleine Überraschung für die Trainer parat, so geht es für das Trainerteam zu einer Runde TopGolf nach Oberhausen.

Zum Abschluss gab es dann noch Pizza, als Belohnung für die starke Saison, die wir ohne Niederlage beenden konnten

Für die tolle Weihnachtsfeier bedanken wir uns recht herzlich bei den Eltern, Kindern und unserem Verein TuSpo Saarn, dafür das wir das Vereinsheim nutzen durften. Wir wünschen Allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest.