Die jungen Bambinis (2017er) gehen an den Start.

Am Mittwoch, den 07.09.2022 bekam die TuSpo-Familie Zuwachs. Denn an diesem sonnigen Tag fand das erste Training unserer Bambinis statt. Doch fremd waren sich die Jungs und Mädchen nicht. Denn durch das Drachenheldentraining lernten sich die Kids bereits schon kennen.
Voller Begeisterung fühlten sich groß und klein auf unserem Platz wohl und so war es nicht schwer, die ersten Tricks zu üben, Tore zu schießen oder mit seiner Mannschaft zu jubeln.

Zum Ende des Trainings kam der erster Vorsitzender des Vereins Uwe Ganz auf dem Platz, um die Eltern und Kinder im Verein Willkommen zu heißen. „Der Verein TuSpo Saarn soll ein Wohlfühlort für die Kinder sein. Ein Ort, an dem sie ihre Freizeit gerne verbringen möchten“, so nur wenige Worte von Uwe Ganz.
Der Förderkreis des Vereins lies es sich nicht nehmen, die jungen Kicker ein Geschenk vorbeizubringen. Mit Freude nahmen die Kinder das Geschenk an. Jedes Kind bekam ihr eigenes TuSpo T-Shirt mit der Aufschrift „Ich bin ein TuSpo-Kind“. Alle Kinder zogen direkt das T-Shirt an.

Der Verein heißt die Bambini II herzlich Willkommen und wünscht der Mannschaft alles Gute, tolle Spiele und vor allem immer genug Teamgeist!

Haben auch Sie oder Ihr Kind Interesse an unserem Verein so können Sie sich unter jugend [at] tusposaarn [dot] de wenden.