Uwe Ganz präsentiert seinen Kader für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach

im Bild: hinten von links: Thomas Woeste, Oliver Bors, Ramon Steggink, Mike Schölich, Sören Geistert, Felix Neumann, Axel Sander, Jens Lange, Steffen Jaspert; Mitte von links: Norbert Dienstknecht, Jörn Mühlenbrock, Kay Wiesel, Ricky Fendrich, Andreas Rausch, Michael Schneider, Thomas Stedter, Sven Krüger, Hubert Bromma, Marko Kania, Dieter Schulitz; vorne von links: Lukas Wicher, Ingo Rubbert, Sven Heiligenstadt, Uwe Ganz, Thomas Treichel, Bernd Hagemeier, Hendrik Jaspert

Es sind noch knapp 6 Wochen. Dann kommt es auf unserer Anlage an der Mintarder Straße zum Aufeinandertreffen unserer “Allstars” mit der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, der “Weisweiler-Elf”. Bis es soweit ist (Samstag, 24.09.2022, 16.00 Uhr), gibt es für das Organisationskomitee noch einiges zu tun.

Ein wichtiger Schritt ist jedoch schon jetzt getan: Uwe Ganz, dem der Verein das Spiel als Geburtstags- und Jubiläumsgeschenk ermöglicht, hat “seinen” Kader einschließlich des namhaften Trainergespanns (Dieter Schulitz und Hubert Bromma) präsentiert. Man traf sich in der vergangenen Woche zu einem Fototermin und einer ersten Einstimmung auf das für viele sicher einmalige Ereignis. Immerhin geht es, so hoffen wir, gegen zahlreiche ehemalige Bundesligaprofis und vielleicht sogar gegen den ein oder anderen ehemaligen Nationalspieler. Mit welchem Kader die Weisweiler-Elf anreist, werden wir jedoch sicher erst kurzfristig erfahren. Die Voraussetzungen scheinen gut zu sein.

Wir wünschen schon jetzt allen Aktiven und den Trainern Dieter Schulitz und Hubert Bromma: Bleibt gesund oder wo es nötig ist: Macht Euch fit.

Wir hoffen auf ein Fußballfest für den TuSpo Saarn, reges Interesse auch aus dem Umfeld und möchten hier noch einmal dafür werben, den Kartenvorverkauf zu nutzen. Mehr dazu erfahrt Ihr laufend hier auf tusposaarn.de.