Der Derbysieg macht uns zum Jungjahrgangsmeister!

Am 8. Spieltag hatten wir bereits die Chance durch einen Sieg (oder Remis) gegen die E1 von @msv07jugend einen von 3 Matchbällen zu verwandeln, um die erfolgreichste 2012er-Mannschaft aus Mülheim/Du-Süd zu werden. Wie schon im Hinspiel konnten wir das Derby mit 4:1 für uns entscheiden und uns somit vorzeitig die Meisterschaft in unserer Gruppe sichern! Und das ohne einen einzigen Punktverlust in den ersten 8 Spielen. Eine ganz besondere Leistung der Mannschaft, die sich fast ausschließlich mit 1 Jahr älteren Gegnern messen muss. Respekt!
Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, Freunde, Partner, besonders @rewelenk und natürlich an die Jungs, die Woche für Woche einen großen Teil dazu beigetragen haben!

WIR SIND JUNGJAHRGANGSMEISTER! 🥇