Alte Herren trafen sich zum kicken und grillen

Bei herrlichem frühlingshaftem Wetter trafen sich die AH-Teams nicht nur zu einer gemeinsamen Lauf- und Spieleinheit, sondern auch zum gemütlichen Ausklang auf der Vereinsheim-Terrasse. Wenn die aktive Beteiligung auf dem Platz noch zu wünschen übrig ließ, trugen die den Mannschaften treu gebliebenen Ehemaligen dazu bei, dass der Grillplatz ordentlich besucht war.

Und die neuen Trainingsanzüge sorgen endlich auch mal für ein einheitliches Erscheinungsbild.

Auf dem Bild hinten v. l. n. r: Felix Neumann, Jens Lange, Adrian Malura, Stefan Pusch, Norbert Dienstknecht, Patrick Kirsch, Michael Sydow, Uwe Artelt, Chris Schneider; vorne v. l. n. r: Oliver Bors, Tilman Oeckinghaus, Ingo Rubbert, Lukas Wicher, Ricky Fendrich, Bernd Hagemeier, Imer Jefkai, Enrique Moreno, Michael Schneider