Fröhlicher Saisonauftakt der C1

Am vergangenen Samstag meldete sich die C1 mit einem Freundschaftsspiel gegen den ESC Rellinghausen aus der „Zwangspause“ zurück. In einem temporeichen und emotionalen Spiel, welches gerecht mit einem 2:2 ausging, konnten die Jungs um Trainer Oliver Brencher und Marco Quade neben dem Athletik-Coach Peter Baumert und dem Torwart-Trainer Thomas Treichel endlich wieder den Ball rollen lassen. Doch das Spiel war nicht der einzige Höhepunkt des Tages. Gestartet wurde mit einem Frühstücks-Coaching und nach dem Spiel ging es mit einem geselligen Nachmittag für Spieler und Familie weiter. Hier konnte die C1 auch ihre Neuzugänge mitsamt Eltern willkommen heißen.
Danke an alle Eltern, die zu diesem tollen Tag mit und für die Kinder mit ihrer Initiative und Spenden beigetragen haben.
Ein großer Dank geht darüber hinaus an die Gothaer-Versicherung Becker und Brencher für das erneute Sponsoring von neuen Trikots!

Den Jungs wünschen wir eine herausragende Saison und viel Erfolg in der Leistungsklasse!