Kreispokal 2020/2021

Das Spiel der 3. Runde des Kreispokals 2020/2021 zwischen TuSpo und dem VfB Speldorf am Sonntag, 15.08.2021 um 15.00 Uhr ist für uns der Pflichtspielauftakt in die neue Saison.

Auf der heimischen Anlage an der Mintarder Straße besteht für unsere 1. Mannschaft und den neuen Trainer, Oliver Vössing noch einmal die Chance, in diesem Derby gegen den klassenhöheren VfB aus der Landesliga die Form zu testen, um dann am nächsten Sonntag (22.08.21 gegen RuWa Dellwig) in die Meisterschaftsrunde zu starten.

Wir hoffen angesichts des Lokalcharakters auf guten Zuschauerzuspruch und möchten alle interessierten Fußballanhänger und Gäste um rechtzeitige Anreise bitten, da in der aktuellen Corona-Inzidenzstufe I wieder ein erhöhter Aufwand für die Dokumentation der Rückverfolgbarkeit der Zuschauer entsteht.

Bitte beachtet die üblichen Hygieneregeln und insbesondere das Abstandsgebot beim Besuch des Spiels.