Erster Vorsitzender legt sein Amt nieder

Mit großem Bedauern teilen wir mit, dass Maik Brechlin sein Amt als Erster Vorsitzender des TuSpo Saarn zur nächsten Jahreshauptversammlung niederlegen wird. Obwohl der Vorstand stets geschlossen hinter Maik Brechlin stand, waren alle Versuche, ihn zum Weitermachen zu bewegen, vergeblich.

In 11 Jahren Vorstandsarbeit, davon 5 Jahre als Erster Vorsitzender hat Maik Brechlin den TuSpo geprägt. Mit großem Engagement hat er den Verein nach innen und außen repräsentiert und den erfolgreich eingeschlagenen Weg seiner Vorgänger fortgesetzt. Ein großer Halt war und ist seine Frau, die ihn auch selbst aktiv in seiner Arbeit für den Verein unterstützt hat. Maik Brechlin war, ist und bleibt ein echter Saarner und wir hatten gehofft und uns gewünscht, dass er der „Präsident“ der nächsten Jahre sein würde. Gesundheitliche und berufliche Einschränkungen durch die zunehmenden Aufgaben als Erster Vorsitzender führten jetzt zum finalen Entschluss, von seinem Amt zurückzutreten.

Der TuSpo Saarn ist Maik Brechlin für sein Wirken und seinen Einsatz dankbar und wünscht ihm, dass seine Entscheidung ihm die nötige Ruhe und Erholung bringt.