Goodbye, Au revoir, Ciao, Auf Wiedersehen Bambinizeit, – JETZT KOMMT DIE F-JUGEND!

31 Spiele mit 185 Toren! Auf neun Turnieren vertreten – 88 Trainingseinheiten!
Das ist die Bilanz unserer kleinen Löwen, die am 05. Juli 2019 ihren verdienten Saisonabschluss gefeiert haben. Zunächst stand das Match “Jungs vs. Eltern” auf dem Plan, bei dem die Eltern ganz schön ins Schwitzen gerieten, die Partie letztendlich aber mit 10:9 gewinnen konnten.

Nach dem Match ging es dann zum Grill, wo die Jungs sich erstmal mit Grillwürstchen, Salaten, Baguetts, Wassereis und Getränken gestärkt haben. Während des Essens wurde immer wieder eine Runde gekickert oder mit dem Fußball gezockt.

Als dann um 19 Uhr die Musik erschallte und die Trainer die Jungs zusammen getrommelt haben, spazierten wir in einen vorbereiteten Raum. Dabei standen unsere Eltern Spalier und applaudierten nochmals unsere Jungs zur grandiosen und überragenden ersten Saison.

Alle 2012er bekamen ein Abschlussshirt, passend für die F-Jugend, ca. 100 Autogrammkarten und als Team bekam die Mannschaft eine Getränketeamkiste mit unserem Mannschaftsfoto und unserem Mannschaftssponsoren REWE LENK. Hier wird noch ein Beitrag folgen!

Natürlich wurden auch erneut die fünf Trainingsweltmeister geehrt! Mit einer Trainingsbeteiligung von 92% und damit 81 von 88 besuchten Trainingseinheiten ist Silvan unser Trainingsweltmeister! Insgesamt war die Trainingsbeteiligung enorm hoch! Und vielleicht steigern wir die 92% nochmal! 🙂

Ein weiterer großer Dank gilt unaufgefordert unserer lieben und immer anwesenden Sponsorenfamilie! Wir merken immer, dass ihr uns unterstützt und ihr seid unsere Fans Nr. 1!

Anschließend wurde der gemeinsame Abend mit Musik, Fotos der Saison, lieben Worten und natürlich einer Menge Fußball abgeschlossen!