Ciao F2, – Hallo F1! – 2012er maschieren weiter!

Eine schöne, eine sportliche, eine verrückte und hoffentlich eine einmalige Saison neigte sich am Freitagabend, im Rahmen einer Saisonabschlussfeier dem Ende zu. Als Mülheimer Teamgeistmannschaft [HIER] gestartet und etliche Turniere [TuRa88] [DümptenerTV] [GSV Moers] und Spiele auf höchstem Niveau gemeistert, krönten wir verdientermaßen die Saison in einer gemütlichen und sonnigen Atmosphäre. Viele sportliche Momente können wir unserem zweifellos einmaligen Teamgeist verdanken. Viele Teamaktionen [Kletter-Aktion], [Der Besuch des goldenen M] oder [Zoomkonferenzen] stärkten unseren Teamgeist und förderten den Teamgeist in dieser Saison.

Am Freitag erlebten unsere 2012er den mittlerweile dritten Saisonabschluss beim TuSpo Saarn und dieser war natürlich etwas anders, geschuldet der Abstands – und Hygieneregelung. Aber anders heißt ja nicht, dass es schlechter war, sondern dass wir uns mit der aktuellen Situation auseinandersetzen mussten.

Zu Beginn stand das Match „Jungs vs. Eltern“ auf dem Programm, bei dem die Eltern die Partie kurz vor knapp gewinnen konnten. Der Stimmung konnte die Niederlage nichts anhaben, denn das anschließende Saisonabschlussgeschenk brachte die Augen der Kinder zum Leuchten. Zum Wiederholten Male zeigen sich unsere Freunde von REWE Lenk sehr spendabel und schenkten uns wunderschöne Abschlussshirts, die alle Jungs und Trainer unmittelbar nach dem Auspacken angezogen haben.

Natürlich wurden auch erneut die drei Trainingsweltmeister geehrt! Mit einer Trainingsbeteiligung von ganzen 92% ist Julien unser Trainingsweltmeister 2019/2020! Insgesamt war die Trainingsbeteiligung enorm hoch! Und vielleicht steigern wir die 92% nochmal! So ging ein bunter, lustiger und hoffentlich einmaliger Saisonabschluss zu Ende.