Teamgeist-Mannschaft 2019 sind die 2012er vom TuSpo Saarn 1908 e.V.

Im Rahmen der Teamgeist-Aktion durch den Mülheimer Wohnungsbau und Radio Mülheim haben sich unsere F2-Junioren gegenüber drei weiteren Mülheimer Fußballvereinen durchgesetzt. Beim heutigen Training wurden wir dann mit einem nigelnagelneuem Trikotsatz belohnt. Kaum traten die zwei Vertreter vom MWB und der Redakteur vom Radio Mülheim auf dem Kunstrasen auf, um so schneller waren sie Teil des Teams und wurden mit unserem „TuSpo-Schlachtruf“ Willkommen geheißen. Dann wurde es so richtig wild; die Kiste mit dem Trikotsatz kam zum Vorschein und die Freude war Grenzenlos! Die Trikots wurden allesamt zügig anprobiert und die weißen Trikots erstrahlen lichterloh! Später wurden noch einige Interviews getätigt und dann konnte das Training mit dem neuen Look auch losgehen. Wir haben dem Radio Mülheim Redakteur noch einige geniale Schüsse gezeigt und haben anschließend noch ein Abschlussspiel gespielt.

Am Ende des Trainings belohnten wir uns noch einmal mit Kindersekt,
um noch einmal die neuen Trikots hochleben zu lassen und unseren Teamgeist-Titel gebürtig zu feiern.

Hier geht es nochmal zu unserem Bewerbungsvideo!!!

Schon morgen spielen wir mit unserem Teamgeist-Trikot das F-Jugendturnier bei Preussen Duisburg.