Bambinis mit Fußball, Fußball und Fußball!

Auf ein gelungenes Wochenende können die 2012er zurückblicken. Am Samstag fighten die Kicker im Meisterschaftsspiel gegen TuRa88 und mussten sich dann mit einer knappen 2:1 Niederlage begnügen. Doppelt ärgerlich, da der zweite Gegentreffer in der letzten Minute gefallen ist. Allerdings rückt dann der Kampf und die Leidenschaft zum Fußball in den Vordergrund und das Ergebnis ist dann Nebensache.

Am Sonntag besuchten die 2012er dann noch den Leistungsvergleich beim GSV Moers. Das Eröffnungsspiel gegen GSV Moers konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und auch das spätere Spiel gegen TV Kapellen ging 2:0 für uns aus. Leider fehlte uns dann die Kraft und das dritte Spiel gegen TV Asberg ging torlos 0:0 aus. Das letzte Spiel gegen SuS 09 Dinslaken verloren wir 2:0. Vielen Dank auch an dieser Stelle für das gut organisierte Hallenturnier vom GSV Moers mit leckeren Beköstigungen und vielen spannenden Duellen!

Jetzt heißt es wieder Vollgas geben und uns auf das nächste Spiel am Samstag gegen SV Duissern vorbereiten. Wir freuen uns schon!