2012er zocken beim SuS Haarzopfs Hallenturnier

2012er beim ersten Hallenturnier von SuS Haarzopf vertreten.

Am Samstag, den 19. Januar 2019 fand das erste Hallenturnier unserer neuen Freunde des SuS Haarzopfs statt und so nahmen auch die 2012er des TuSpo Saarns daran teil. Neben dem SuS Haarzopf und TuSpo Saarn beteiligten sich auch Fortuna Bredeney und DJK Dellwig. Alle drei Spiele konnten wir für uns entscheiden. Hinzukommend konnten unsere Kicker schöne Tore erzielen und in der Abwehr mit unserem einstudiertem “TuSpo Trick“ glänzen. Zum Ende hin wurden alle Mannschaften verabschiedet und jeder Fußballer bekam eine Medaille um den Hals gehangen. Wir bedanken uns für das gut organisierte Hallenturnier mit leckeren und unterschiedlichen Beköstigungen und freuen uns schon jetzt auf das zweite Hallenturnier des SuS Haarzopfs.