Wolfgang-Bischkowski-Altherren-Turnier findet am 06.09.2024 statt

Am Freitag, den 06.09.2024 findet auf der Sportanlage an der Mintarder Straße zum wiederholten Mal das vom TuSpo Saarn ausgerichtete Wolfgang-Bischkowski-Altherren-Turnier statt. Erster Anstoß ist um 18.00 Uhr.

Es treten neben den beiden gastgebenden TuSpo-Mannschaften die Altherren-Abordnungen vom Union 09 Mülheim, Spielverein 07, 1. FC Mülheim, SV Rot-Weiß Mülheim, TSV Heimaterde und Blau-Weiß Mintard an.

Als Titelverteidiger geht Union 09 an den Start, die im Vorjahr denkbar knapp und punktgleich mit Rot-Weiß Mülheim und TuSpo Saarn den Turniersieg erringen konnten. Wir erhoffen uns ein faires und spannendes Turnier und freuen uns im Anschluss auf einen gemütlichen Ausklang des Turniertages  in unserem Vereinsheim im Rahmen des TuSpo-Treffs am Freitag.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt.