Saarni on Tour: Ein erfolgreicher Stopp beim Hagebaumarkt Mülheim-Speldorf

Im Rahmen unserer „Saarni on Tour“-Reihe haben wir diesmal Halt beim Hagebaumarkt in Mülheim-Speldorf gemacht – und was für ein großartiger Tag das war! Unser Maskottchen Saarni war der Star des Tages und hat viele Besucherinnen und Besucher begeistert.

Besonders in der Pflanzenabteilung war reger Betrieb – kein Wunder, denn bei dem aktuellen sonnigen Wetter nutzten viele Kunden die Gelegenheit, sich mit neuen Pflanzen für Garten, Balkon oder Terrasse einzudecken. Zahlreiche Besucher freuten sich dabei über die unerwartete Begegnung mit Saarni und nutzten die Chance für ein gemeinsames Foto.

Neben vielen Fotos und fröhlichen Begegnungen war das Schätzspiel ein echtes Highlight. In einer Flasche befanden sich insgesamt 371 Nägel und Schrauben, und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften raten, wie viele es wohl sind. Lukas (5 Jahre) kam von den Kindern mit seiner Schätzung von 322 am nächsten heran und darf sich über ein tolles Saarni-Paket freuen. Bei den Erwachsenen lag T. Briem mit 350 Nägeln und Schrauben am dichtesten dran und erhält einen Hagebaumarkt-Gutschein.

Ein großes Dankeschön an unsere B-Jugend! Sie hat das Schätzspiel mit viel Engagement begleitet und die Aktion tatkräftig unterstützt. Die Kinder vor Ort hatten zudem großen Spaß beim Ausmalen, während die Erwachsenen sich angeregt mit unserem Team austauschten. Diese persönlichen Gespräche sind immer wieder das Schönste und machen unsere „Saarni on Tour“-Besuche so besonders.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Hartmann und Herrn Holley vom Hagebaumarkt Mülheim-Speldorf!
Herr Hartmann, Filialleiter, hat die Veranstaltung mit viel Engagement im Vorfeld geplant und organisiert. Herr Holley, stellvertretender Filialleiter, war am Samstag eine wertvolle Unterstützung und stand unserem Team mit Rat und Tat zur Seite. Beide sind schon jetzt große Fans von Saarni, was uns natürlich besonders freut!

Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Hagebaumarkt-Team für die tolle Kooperation und die angenehme Fläche, die uns zur Verfügung gestellt wurde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Und für alle, die neugierig auf den nächsten Tour-Stopp sind: Es gibt bereits Pläne, die jedoch noch mit Saarni besprochen werden müssen – also bleibt gespannt!

Gewinner aufgepasst! Bitte meldet euch mit eurem ausgeschriebenen Codewort unter jugend [at] tusposaarn [dot] de, um weitere Infos zum Gewinn zu erhalten.

Bis zum nächsten Mal…