Unsere 2012er erobern das goldene M im letzten “Meisterschaftsspiel”

Aber wir fangen ganz von vorne an….
Zunächst erfuhr die Mannschaft vor zwei Tagen die Information, dass unser Abwehrchef und Motivator Lasse beim letzten Saisonspiel des Jahres 2019 verletzungsbedingt nicht teilnehmen kann. Auf diesem Weg noch einmal gute Besserung! So fuhren wir mit den zehn Jungs zum Auswärtsspiel gegen RW Mülheim. Mit einem spannendem und torreichem Unentschieden verabschieden wir uns von der Meisterschaft! Nach dem Spiel überraschte das Trainerteam, die Jungs zu einem Ausflug zu Mc Donalds. Die Jungs wurden vom Trainerteam eingeladen und auch unser Lasse war vor Ort und so war das Team wieder komplett! Nächsten Samstag erleben wir unsere verdiente Weihnachtsfeier und freuen uns schon wahnsinnig auf das Jahr 2020!