2012er begeistern Zuschauer beim U8-Cup des SuS Haarzopfs!

Passen zum Derbytag zockten unsere 2012er heute beim gut besetzten Freundescup in SuS Haarzopf. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt, da die Zusammentreffen beider Mannschaften immer auf einer sehr freundschaftlichen Basis verlaufen! Mit von der Partie waren folgende Mannschaften: SG Herne70, BW Mintard, RW Lintorf, der SuS Haarzopf und eben wir. Bei sommerlichen Temperaturen durften unsere Jungs das Eröffnungsspiel gegen SG Herne70 spielen. Nachdem wir nach vier Minuten allerdings schon 0:3 hintenlagen, wurde taktich umgestellt und mit viel Motivation nach vorne aggiert. Zügig konnten die Saarner Tor 1, Tor 2 und Tor 3 schießen und das Unentschieden wäre fast perfekt, wenn wir nicht doch noch kurz vor knapp das vierte Gegentor erhalten haben.
Nun denn, jetzt waren die Jungs wach! Das zweite Spiel gegen SuS Haarzopf konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Gegen RW Lintorf, die bis dato alles souverän gewonnen haben, konnten wir auch glänzen! Gleich vier Tore (beim 4:0) haben wir gegen das Team aus Ratingen geschossen. Der Sieg auch über diese Höhe war, aufgrund des Willens absolut verdient! Im letzten Spiel gegen BW Mintard haben wir nochmal unser ganzes Können gezeigt. Hut ab, dass die Jungs in Mintard mit sieben Mann durchgespielt haben!

Aber so ganz ohne Derby ging es dann wohl doch nicht, denn in den Spielpausen haben die Jungs immer mal wieder das Bundesligaspiel live in der dazugehörenden Kneipe geschaut. Auch dort zeigten unsere Jungs wohl eine gute Figur!

Was uns zwischen den Spielen auch versüßt hat, war mit Sicherheit der leckere Geburtstagskuchen von unserem Benni. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Wir bedanken uns für das tolle Turnier! Der SuS Haarzopf war wie immer ein sehr guter Gastgeber.