Saison Rückblick des Jungjahrgang F Jugend

Die Saison 2021/2022 ist auch für den Jungjahrgang der F Jugend beendet.
Nach genau 36 Spielen darunter sehr vielen Siegen und ein paar Niederlagen, aus denen viel gelernt wurde, können wir als Mannschaft sagen wir haben uns auf und neben dem Platz weiterentwickelt. Wenn man nur bedenkt das wir in der Rückrunde aus 5 Spielen nur eine Niederlage bekommen haben und den Punktverlust freien Tabellenführer ein Unentschieden abgenommen haben.

Zum Ende der Saison ging es dann auch auf die ersten Turniere für uns als Mannschaft, dort schlugen wir uns auch sehr beachtlich.
Insgesamt erreichten wir zweimal den zweiten Platz, zweimal den dritten Platz und einmal reichte es nur zum vierten Platz.
Wir sammelten sehr viel Erfahrung durch sehr spannende Spiele, die dann sogar im Neunmeterschießen entschieden werden mussten, leider konnten wir kein Neunmeterschießen gewinnen, aber daraus lernen wir und holen das in der neuen Saison nach.

Jetzt genießen wir erstmal den wohlverdienten Urlaub und dann starten wir langsam in der zweiten Hälfte der Sommerferien in die Vorbereitung auf die F1 Saison. In der wir hohe Ziele haben und uns weiterentwickeln wollen.