C1 bereit für die Kreisleistungsklasse

Mit einer herausragenden und starken Mannschaftsleistung verabschiedet sich die C1 aus der Vorbereitungsphase und sagt HALLO zur Kreisleistungsklasse. Am vergangenen Samstag spielte die Mannschaft von Oliver Brencher und Marco Quade gegen den BV 04 Düsseldorf II. Nach anfänglicher Unordnung fand die Mannschaft nach der 2 Halbzeit zur ihrer Leistung und Konzentration zurück und siegte verdient 4:1 gegen den Besuch aus der Landeshauptstadt. Am Sonntag konnten die Besucher dann eine geschlossene, sehr gute Mannschaftsleistung in einem sehr spannenden Spiel gegen eine spielstarke Mannschaft des SG Schönebeck II sehen, aus der unsere C1 mit einem verdienten 1:0 als Sieger hervorging. Mit der Vorbereitung der Mannschaft sind die Trainer sehr zufrieden. Nach einigen Neuzugängen hat sich in den vergangenen Wochen ein starker Teamgeist entwickelt, die Jungs haben Spaß und wollen die nächste Klasse unbedingt schaffen. Wir drücken der C1 fest die Daumen und wünschen den Jungs eine spannende, und erfolgreiche Saison.