Die Bambini’s schlagen Corona

Der Corona Virus sorgt für viele Veränderungen in der Gesellschaft und im Sport. Auch wir Bambini’s mussten uns mit der Situation zurechtfinden. Aber das war für uns kein Problem, durch regelmäßige Video Konferenzen blieben wir in Kontakt. In den Konferenzen spielten wir verschiedene Spiele und meisterten auch einige sportliche Challenges. Doch das war noch lange nicht alles was wir erlebt haben. In einer Konferenz gab es dann ein Überraschungsgast, es war unser neues Maskottchen der TuspoBär. Als Erinnerung der besonderen Zeit erstellten wir dann noch ein ganz besonderes Mannschaftsfoto. Die beste Nachricht kam dann aber von der Regierung, das wir endlich wieder trainieren dürfen. Beim ersten Training am Donnerstag den 11.03.2021, schauten wir Trainer nur in strahlende Gesichter der Jungs, endlich wieder Fußball spielen, was wir alle doch am liebsten tun.