Verrückt, verrückter, 2012er – Winterreifen aufgesetzt und Vollgasmodus aktiviert.

Auf ein fußballverrücktes Wochenende können unsere 2012er Jungs zurückblicken. Bereits am Freitag startete das erste Training im EM-Jahr 2020 auf unserem kleinen Kunstrasen.
Am Samstag waren wir zu Gast beim Düsseldorfer Verein DJK Agon08. Wie im letzten Jahr sind wir der Einladung zum Neujahresturnier sehr gerne gefolgt. Neben dem DSC99 und dem Gastgeber DJK Agon08, als Düsseldorfer Vertreter, war das Turnier noch mit dem VfL Sportfreunde 07 (Essen), Preußen Duisburg und wir als Mülheimer Mannschaft vertreten. Vier Duelle auf Augenhöhe, wo wir uns über drei Siege freuen durften. Nur gegen DSC99 mussten wir eine knappe Niederlage hinnehmen. Pünktlich zum Anpfiff der Hallenstadtmeisterschaft in der Innogy-Halle durften unsere Jungs auch nicht fehlen, so fuhr das Trainerteam mit einigen Jungs in Richtung Budenzauber und schauten sich die Großen von TuSpo Saarn an!
Am Sonntag reisten wir zum DümptenerTV, in die Sporthalle an der Kleiststraße. Dort nahmen wir am Dümpten-Cup 2020 teil. Neben unseren Freunden von SuS Haarzopf, war auch der VfR 08 Oberhausen, sowie der DümptenerTV I & II Teilnehmer dieses Turniers. Mit vier Spielen, ohne Gegentreffer und einem Torverhältnis von 11:0 konnten wir uns gegen alle vier Mannschaften durchsetzen.
Wir bedanken uns beim DJK Agon08 und beim DümptenerTV für die klasse Organisation und die fairen Begegnungen!

Eindrücke von Samstag

Eindrücke von Sonntag