2010er bejubeln auf der Weihnachtsfeier ihren tollen Tabellenplatz!

Was für eine spannende Saison für die frisch zusammengewürfelte E2 von TuSpo Saarn. In der vergangenen Woche konnte mit dem letzten Meisterschaftsspiel gegen VfB Speldorf der dritte Tabellenplatz gesichert werden. Zum Jahresabschluss folgte die Weihnachtsfeier des tollen Teams.

Obwohl die Jungs in Ihrer Gruppe oftmals auf Gegner trafen, die zwei bis drei Köpfe größer waren, haben die den Respekt schnell abgelegt. Das zeigt sich an der aktuellen Tabellensituation. Schade das sie ab und zu krankheitsbedingt nicht komplett antreten konnten….
Auch die E 2 konnte nun im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier im Vereinsheim die Saison gebührend feiern!

Wir schauten uns einige unser Spiele an, u.a. den Auftritt beim internationalen Turnier an dem wir teilgenommen haben.

Die Eltern haben sich um ein tolles Buffet bemüht so dass wir alle satt geworden sind. Die Stimmung war sehr herzlich und fröhlich. So wie man es sich wünscht.

Natürlich bekamen die “Fußballprofis” ein Geschenk überreicht für die tolle Leistung im Team, ob im Training oder im Spiel. Auch für die Trainer gab es eine nette Aufmerksamkeit. Wir wünschen allen frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.