2014er besuchen Bauern Kammesheidt und erleben dort die 1. Weihnachtsfeier!

Den heutigen Tag vergessen unsere 2014er Kids sicherlich nicht so schnell. Denn im Rahmen der ersten Weihnachtsfeier beim TuSpo Saarn erlebten wir von A wie Ackerschlepper bis Z wie zweifellos, leckere Waffeln fast alles! Aber fangen wir mal ganz von vorne an:
Beim Bauern Kammesheidt trafen sich die Fußballer um 11 Uhr und nahmen den Strohspielplatz unter die Lupe. Alles wurde regelrecht gemeinsam entdeckt. Die kleine Bescherung vor Ort, – die Trainingsanzüge ließen bei den Kids große Freude auf.

Um 12 Uhr fuhr der Traktor hervor, der gemeinsam mit den Kids, Trainern und einigen Elternteile eine schöne und besinnliche Planwagenfahrt gefahren ist. Laute “TuSpo Saarn”-Rufe und Weihnachtslieder trälerten die Kids heraus und die Stimmung war ChampionsLeague-reif!

Nach der Planwagenfahrt wurde gemeinsam Grünkohl, Bratwurst, Mettwurst, Kartoffeln, Chili con carne, Creps oder Waffeln gegessen.
Mit der leckeren Stärkung haben wir anschließend noch ein Riesen-Kickerturnier veranstaltet. Als Preis erhielten alle Kickergewinner eine goldene Medaille.

Der Tag neigte sich dem Ende zu und mit dieser Weihnachtsfeier ist die Weihnachtsstimmung schon jetzt vorprogrammiert!
Auch ein riesen Dank an Bauer Kammesheidt, für die tollen Begegnungen!