Ü 50 in der Kleinfeldrunde erfolgreich

Nach zwei ziemlich überzeugend herausgespielten Siegen führt Tuspo Saarn die Tabelle in der Ü50 Kleinfeldrunde mit 10 Punkten aus 4 Spielen vor den starken Sterkradern mit 7 Punkten an.

Erstes Spiel am Mittwoch, den 06.11.19 gegen Taxi: Tuspo ist die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitet sich einige Chancen, aber es klingelt noch nicht und zur Halbzeit steht es 0:0. Dann platzt der Knoten und Ingo kann eine schöne Kombination zum 1:0 vollenden. Wenig später macht Ralf mit dem 2:0 den Sack zu, denn Taxi ist vor dem Tor zu harmlos.

Das zweite Spiel findet gegen Gastgeber Buschhausen statt, die gerade Union mit 3:1 geschlagen haben und mit einem zahlenmäßig sehr großen Kader auflaufen.

Die Buschhausener gehen sehr energisch zu Werke und es ist ein enges Spiel, aber Tuspo steht hinten gut und vorne führt leider eine sehr schöne Kombination nicht zum Ziel. Wieder 0:0 zur Halbzeit. Dann legt Tilman auf Ingo ab und der trifft fast genau ins Dreieck – schönes und entscheidendes Tor zum 1:0 Endstand.

Unser Kader heute: Frank, Hubert, Ralf, Tilman, Enrique, Bernd, Ingo.

Defensiv wieder eine sehr ordentliche Leistung – die 0 stand bis zum Schluß! Hubert hat den fehlenden Marko nicht vermissen lassen und Frank musste sich diesmal kaum auszeichnen. Nach vorne wurde teilweise sehr schön kombiniert, das Einzige, was man bemängeln könnte, war die magere Torausbeute.

Der nächste Spieltag ist am Mittwoch, 20.11. und dann kommen Sterkrade und Union nach Saarn.