Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der erste Vorsitzende Maik Brechlin konnte in seinem Rückblick auf die zurückliegenden Monate von einigen Erfolgen berichten. So ist es gelungen weitere Sponsoren zu gewinnen, eine „Tribüne“ mit drei Sitzbänken zu errichten und die sportliche Bilanz u.a. mit dem dritten Platz bei den Hallenstadtmeisterschaften ist hervorzuheben. Erfreulich auch, dass neben der Zweiten Mannschaft mittlerweile zwei Alte Herren Mannschaften die grün-weißen Farben vertreten. Aus dem Jugendbereich gibt es ebenfalls positive Meldungen. Als besonderer Erfolg ist z.B. das Erreichen des Kreispokalfinales durch die C-Jugend zu nennen. In der gerade begonnenen Saison gehen 13 Jugendmannschaften an den Start.

Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, zwei langjährigen Vereinsmitgliedern für ihre Treue zu danken. Friedhelm Barkat ist nunmehr seit 40 Jahren und Thomas Stedter seit 25 Jahren im Verein aktiv.

Gedankt wurde auch den Kioskdamen Nina, Karin und Claudia, sowie Matthias Fischer für die Errichtung der Tribüne.

UG