Pfingstturnier – die 2010er rocken in Heiligenhaus

Und wieder ging es für unsere F-Jugend bei brütender Hitze in ein Turnier. Der SSVg 09/12 Heiligenhaus lud ein. Für unsere beiden F-Teams war es diesmal interessant, da sie sich mit Teams aus Heiligenhaus, Wuppertal, Velbert und Solingen messen durften. Es spielte jeder gegen jeden, so dass jedes der F Teams auf 7 Spiele kam.

Bei dem heißen Wetter kämpften sich beide Teams durch die Spiele. Das Niveau war diesmal höher als letzte Woche, so dass die F2 mit 2 Siegen, einem Unentschieden, vier Niederlagen aus dem Turnier ging. Die F1 ging mit 6 Siegen und einem Unentschieden aus dem Turnier. Wir haben gerade in der F2 sehr starke neue Zugänge, die jetzt durch die Turniere an das Team herangeführt werden und es wird Woche zu Woche besser. Alle Kids hatten sehr viel Spaß.
Vielen Dank an den SSVg 09/12 Heiligenhaus für das tolle Turnier und auch mal vielen Dank an die Eltern, die ihren Kindern immer wieder sowas ermöglichen und lautstark hinter TuSpo Saarn stehen.