So langsam geht es Richtung E-Jugend für unsere 2010er Jungs ….

Und das bedeutet noch einmal richtig Gas geben. Die Jungs traten zum Audia Food Cup in Mintard an. Das Wetter war traumhaft schön. Es war sogar richtig heiß. Damit auch jeder wusste, dass wir da waren wurde erst einmal die TuSpo Saarn Flagge gehisst.

Wir traten dort mit unserer F1 und F2 an. Blau Weiß Mintard hatte alles sehr gut organisiert.
Für Essen und Trinken war gesorgt. Jede Mannschaft bekam zu Anfang zwei Flaschen Wasser, – natürlich eisgekühlt. Die Spiele waren wirklich anstrengend bei diesen warmen Temperaturen.
Unsere F2 hatte Anfangsschwierigkeiten, kam aber im Laufe des Turniers immer besser rein und konnte sich noch zwei Siege erspielen. Und dadurch das wir ja schon fast E-Jugend sind darf man es sagen. Unsere F1 kam ungeschlagen durchs Turnier und hat sich Lob von allen Gegnern geholt .
Gemeinsam ging es zur Siegerehrung.

Und als Zeichen das wir alle als Team zusammenhalten, jeder dem anderen alles gönnt, egal ob F1 oder F2 haben wir noch ein F-Jugendfoto zur Erinnerung gemacht. Vielleicht machen wir ja noch ein gemeinsames, drei weitere Abschiedsturniere folgen ja noch.