Härtetest der 2012er beim Staffelturnier in TuRa88

In der Rückrunde unserer Staffel (DU-Süd/Mülheim, Gruppe1) duelierten sich unsere Kicker mit fünf weiteren Mannschaften (SV Duissern, Preussen Duisburg, SV Heißen, TSV Heimaterde und eben TuRa88). Am Anfang der Rückrunde wurde gemeinsam abgesprochen, dass der inoffizielle Staffelsieger (Fairplaymodus) der Ausrichter des sogenannten Abschlussturniers sein würde. So fuhren wir alle mit guter Laune im Gepäck zu TuRa88. Viele dramatische Begegnungen bei hochklassigem Fußballwetter machte das Turnier spannend anzuschauen. Eines unserer Highlights an dem Tag, war sicherlich der 1:0 Sieg gegen den Staffelsieger TuRa88, der aber überragend seinen 1. Platz verteidigen konnte und somit auch als Turniersieger betitelt wurde.

Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Mannschaften und Trainern für die erstklassigen, sportlichen, kommunikativen und fairen Begegnungen bedanken! Alle Zusammentreffen mit den Trainern in den Spielen wurden wir auf Augenhöhe begegnet. Jedes der zehn Spiele haben wir genossen und freuen uns schon jetzt auf weitere Begegnungen in den nächsten Jahren.