Monat: Juli 2017

Das 2012-Trainerteam

Vorstellung Trainerteam TuSpo Saarn 1908 e.V.

Unser Trainerteam des 2012er Jahrgangs bestehend aus Devon Spliedt und Kevin Klinksiek wurde vor kurzer Zeit um ein weiteres Mitglied verstärkt. Dennis Spliedt schloss sich unserem Team an, um uns als Betreuer zur Seite zu stehen und wichtige Aufgaben rund um Spiele und Trainingseinheiten zu übernehmen. Somit können sich unsere Trainer voll und ganz auf die sportliche, aber auch Teambuildende Entwicklung der Mannschaft konzentrieren.

Ein großer Vorteil ist dabei die berufliche Qualifikation unseres Trainerteams.

Devon Spliedt ist ausgebildeter Heilerziehungspfleger und ist heute an einer Grundschule als Erzieher tätig. Die Begleitung des Unterrichtes und Durchführung von Arbeitsgemeinschaften ist nur ein kleiner Teil seiner Arbeit. Auch der intensive Kontakt mit Lehrern und Eltern ist ein wichtiger Baustein. Neben seinem Beruf ist er im Verein als stellv. Jugendleiter aktiv und übernimmt die Aufgabe des Schiedsrichters.

Kevin Klinksiek hat die Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen und arbeitet seit 2013 in einem Kindergarten in Essen-Rellinghausen. Dort ist er mittlerweile als Leitung des Kindergartens in erster Linie für die pädagogische Arbeit mit den Kindern und Eltern, aber auch für die fachliche und persönliche Führung der Mitarbeiter zuständig.

Unser Betreuer Dennis Spliedt arbeitet als Erzieher in einem Montessori Kinderhaus in Düsseldorf-Oberkassel. Angefangen in einem Kindergarten in Essen, fing er an seine Leidenschaft für die Montessori Pädagogik weiter voranzutreiben. Er entschied sich dafür das Montessori Diplom zu erlangen, was ihm nach 2 Jähriger Fortbildung dann auch sehr erfolgreich gelang.

Kontakt

 Email: Devon.Spliedt @tusposaarn.de

0176/67810884