10 Siege – 30 Punkte. TuSpo holt das Maximum!

Unsere E1-Jugend hat das Wunder perfekt gemacht. Schon in der Hinrunde haben die Jungs kein Spiel aus der Hand gegeben und setzten nun in der Rückrunde noch einen drauf! In der Meistergruppe Mülheim/DU-Süd Gruppe 1, duellierten sie sich mit den Mülheimer Vertretern TuS Union 09 Mülheim und den SV Heißen, sowie gegen die Mannschaften Duisburger TS Rahm, TuS Viktoria Buchholz und SG Duisburg-Süd. Alle zehn Spiele konnte die Klinksiek-Spliedt-Truppe souverän gewinnen und eine Tordifferenz von +51 rausholen. Bereits am 8. Spieltag beim Auswärtsspiel beim TuS Union 09 Mülheim haben sie die Meisterschaft für sich entscheiden können. Nach zwei weiteren Spielen haben sie das Kunstwerk von 30/30 Punkten geschafft! Der Jugendvorstand gratuliert zu diesem Ereignis und ist stolz auf diese Leistung.