Neuer Nachwuchsschiedsrichter für den TuSpo Saarn!

Gestern wurde unser neuer Nachwuchsschiedsrichter Kasijan Granic vom Vorstand begrüßt. Nach Aussage des Vaters scheint dieser genauso motiviert zu sein, wie unser bisher
jüngster Schiedsrichter Ben Blank, der kürzlich in der 3. Liga beim MSV Duisburg als 4. Mann an der Seitenlinie fungierte. Er konnte dem Neuling dann auch erklären, wie die ersten Wochen als
Nachwuchsschiedsrichter dann ablaufen werden. Die Leitung des ersten Spiels wird dann auch schon bald anstehen und mit der Ausrüstung, die von unserem Ehrenamtsbeauftragter und
Förderkreismitglied Jochen Mundt finanziert wurde, ist Kasijan bestens ausgestattet.
Wir wünschen ihm viel Spaß und schöne Spiele in seiner neuen Aufgabe. Natürlich freuen wir uns auch, dass wir wieder einen neuen Schiedsrichter im Verein haben.
Vielleicht möchtest auch Du Schiedsrichter werden?
Nächster Schiedsrichterlehrgang:
in den Osterferien: