KiTa-Sporttag war ein voller Erfolg!

Unsere drei TuSpo-Trainer Pascal, Sebastian und Dennis haben den heutigen Morgen mit ca. 150 Kindern in der Turnhalle an der Lehnerstraße in Saarn verbracht. Dort durften die Kinder sechs verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren. Für den Fußball war der TuSpo Saarn 1908 e.V. verantwortlich. Die fleißigen Kids haben sich richtig ausgepowert und die Schweißperlen liefen von der Stirn!

In der Fußballarena haben die Maxi-Kids zwei sportliche Trainingsübungen mit dem Ball erlebt. Zuerst dribbelten sie alle mit dem Ball herum und spielten “Feuer-Wasser-Sturm” und abschließend besuchten sie alle noch den Zoo! Das war ein Highlight für alle SporterInnen! Abschließend durfte ein kleiner Stempel mit einem Fußball nicht fehlen!

Wer Interesse hat uns kennen zu lernen und beim TuSpo Saarn 1908 e.V. spielen möchte, kann sich gerne unter jugend [at] tusposaarn [dot] de an uns wenden. Darüber hinaus dürfen alle 2017er und 2018er samstags das Drachenhelden-Training besuchen. Weitere Infos [ Klickt hier! ]

Wir möchten uns beim MülheimerSportBund für die gute Zusammenarbeit bedanken! Sowohl die Planung im Vorfeld, als auch die Unterstützung in der Halle waren einwandfrei.