Ben Blank schnuppert in Liga3

In der 3. Liga werden keine offiziellen Schiedsrichter als “4. Mann” eingesetzt. Dafür haben immer mal wieder Schiedsrichter aus dem Kreis9 die besondere Ehre als “4. Mann” zu fungieren. Am 11. März 2023 durfte unser talentierter TuSpo-Schiedsrichter Ben Blank an der Seite von Lars Erbst diese einmalige Ehre genießen! Er schrieb und einige Zeit danach einen kleinen Erfahrungsbericht:

Aufgrund meiner Schiedsrichtertätigkeit wurde mir die Möglichkeit geboten in der 3.Liga Partie zwischen MSV Duisburg und 1860 München als “4.Mann” zu fungieren, so durfte ich die Nachspielzeit und Auswechslungen anzeigen. Vor mehr als 12.000 Zuschauer und mit einem Schiedsrichterteam, was mich super aufgenommen hat, durfte ich eine Erfahrung sammeln, auf die ich in der Zukunft sehr gerne zurückschauen werden.

Überragend Ben! Wir freuen uns, dich in unserem Verein zu haben und wünschen dir weiterhin das Beste!

Nächster Schiedsrichterlehrgang in den Osterferien: Mehr Infos –> [ Klickt hier ]