„Hemmerle – ihr Mülheimer Bäcker“ mit einer herzlichen Spende

Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnten die jungen Kinder einen eigenen TuSpo Saarn Adventskalender (mit fairtrade Schokolade!) mit nach Hause nehmen. Pünktlich in der letzten Novemberwoche wurden die Adventskalender unter den Mannschaften bis zur E-Jugend verteilt. Nach jedem Training nahm sich der Jugendvorstand vor, die Mannschaften zu besuchen und ihnen den Kalender zu überreichen. Mit Stolz und sehr eindrucksvoll betrachten die Kinder den ansehnlichen Adventskalender, auf dem unter Anderem unser Saarni zu sehen ist. Mit so einem Kalender warten die Kinder zweifelsohne sehr gerne auf Weihnachten. Sehr glücklich nahmen die Kinder den Adventskalender entgegen und stellten sich sogleich zu einem Mannschaftsfoto auf.

Der Verein bedankt sich für die großzügige und herzliche Spende vom Mülheimer Bäcker Hemmerle. In der aktuellen Zeit der steigenden Energiekosten und Preisen wissen wir erst recht, was es bedeutet, sich finanziell zu engagieren und den Kindern ein ganz besonderes Geschenk schon vor Weihnachten zu geben. Vielen Dank dafür!