Ligastart für die Bambinis – der nächste große Meilenstein

Am 10.09. gab es die nächste ganz spannende Erfahrung für die Bambinis. Das erste Pflichtspiel! Bei feuchtwarmen 17 Grad und ordentlich Regen war bestes Fußball Wetter für dieses Ereignis vorbereitet.
Die erste Halbzeit war die gesamte Mannschaft sehr konzentriert und konnte sich einige Chancen herausspielen. Für das erste Tor in der 6. Minute musste der Gegner jedoch ein bisschen mithelfen. Eine Ecke kam scharf vor das Tor und ein Kind von Bissingheim fälschte den Ball unhaltbar ins Tor ab.
In der 14. Minute traf unser Stürmer den Ball gut aus 12 Metern, der Ball wurde auf dem nassen Rasen unhaltbar schnell und es stand 2:0. Eine tolle erste Halbzeit mit einer klasse Abwehrleistung.
Nach der Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach, sodass auch noch ein Tänzchen an der eigenen Strafraumgrenze zu beobachten war. In der Folge traf Bissingheim in der 25. und 33. Minute zum Ausgleich. Die Saarner Bambinis berappelten sich aber noch mal und kamen noch zu 2 Großchancen. Mit der letzten Chance fiel dann das vielumjubelte 3:2 in der letzten Sekunde des Spiels.