„Gratulation und Glückwunsch“
zu einer super Saison 2016 / 2017

 Nach Abschluss der letzten Gruppenspiele am vergangenen Wochenende steht fest, dass wir auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken können.

Ø A – Jugend              =        1. Platz und damit Stadtmeister

Ø B – Jugend              =        4. Platz

Ø C – Jugend               =        10. Platz

Ø DI – Jugend             =        1. Platz und damit Stadtmeister

Ø DII – Jugend            =        1. Platz und damit Gruppensieger

Ø EI – Jugend              =        1. Platz und damit Stadtmeister (* für uns gilt das Spiel gegen FC. Mülheim-Styrum als gewonnen) "Klick"

Ø EII – Jugend           =        3. Platz

Ø EIII – Jugend           =        2. Platz

Auch die „jüngeren Jahrgänge“, bei denen noch keine Tabellen geführt werden, haben tolle Ergebnisse in den Gruppenspielen und bei Turnieren erzielt!!!
Im Namen des Jugendvorstandes bedanke ich mich für dieses sehr gute Ergebnis bei den Trainern, Betreuern und allen Tuspo-Spielern!!!!


Wir drücken nun die Daumen für die D- und A-Jugend für die Spiele zum Aufstieg in die Leistungsklasse!! Die Termine hierzu, werden wir nach der Auslosung der Gruppen in Kürze an dieser Stelle bekannt geben.

 

   
© Libera-EDV