Es ist kein April-April Scherz!

Früher sammelte man Fußballstars, heute werden Saarner Kicker gesammelt!!!

 "Wooooow", "coooooool" und "yeaaaaahr", waren die Aussagen der TuSpo-Kicker und manchen Eltern :), nach dem Bekanntgeben, ein TuSpo-Sammelalbum gestalten zu lassen. In der Zusammenarbeit, der schweizer Firma Akinda, ist das Projekt überhaupt erstmal realisiert worden. Und welcher Fußballer träumt nicht davon, ein persönlichen Sticker in seinem Sammelalbum zu kleben?

Sammelt ab dem 01. April 2017 - 246 einzigartige Sticker von den Bambinis, bis zur A-Jugend, über die Jung-Schiedsrichter, bis hin zum Jugendvorstand und Fotoeindrücke vom Bau des Kunstrasens.

Ein solches Sammelalbum kostet 5€, dazu gibt es eine Tüte Sticker gratis dazu, einen TuSpo-Wandkalender legen wir noch obendrauf! Jede weitere Tüte Sticker (5 Sticker) kosten 1€.

 Zu kaufen gibt es das Sammelalbum, sowie die Sticker zu folgenden Zeiten im Vereinskiosk/auf der Sportanlage:

Samstag, der 01. April: 10-14 Uhr

Sonntag, der 02. April: 14-16 Uhr

Montag, der 03. April: 18:30-19 Uhr

Dienstag, der 04. April: 17-18 Uhr

Mittwoch, der 05. April: Zum Kreispokalspiel der D-Jugend

Freitag, der 07. April: 17-18 Uhr

Sowie in der 2. Osterferienwoche parallel zum Fußballcamp der Fußballfabrik.

Und ab jetzt heißt es: Auf das Sammeln fertig los!!!!

Für die fleißigen Sammler werden wir in der nächsten Zeit einen Sammelnachmittag einrichten, damit auch die doppelten Sticker getauscht werden können.

Wir konnten es nicht aushalten, und haben schon einige Tütchen aufgemacht! Hier seht ihr das Ergebnis:

 

   
© Libera-EDV