Wir gratulieren unserer D-Jugend zum Erreichen der Leistungsklasse. Drei der vier Spiele konnte die D-Jugend für sich entscheiden und ist damit in die Leistungsklasse aufgestiegen!

Werde jetzt Teil dieser Mannschaft!

Denn an folgenden Tagen wird die D1-Jugend ein Sichtungstraining für 2005er und 2006er durchführen, an dem alle fußballinteressierten Kicker teilnehmen dürfen! Solltest du bereits in einem Verein angemeldet sein, denke bitte an eine Trainingsbescheinigung!!

Dienstag, den 20.06.2017  -- 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag, den 22.06.2017  -- 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Dienstag, den 27.06.2017  -- 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Donnerstag, den 29.06.2017  -- 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Möchtest du dich schonmal beim Trainer informieren, kannst du ihn über die dafür vorgesehen E-Mailadresse oder Handynummer kontaktieren:

Ingo Rubbert

0172-3415969

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Weg in die Leistungsklasse in einigen Fotomomente:

 

Auswärtssieg gegen SV Wanheim 1900. Dieses Spiel haben die Jungs 6:0 für sich entscheiden können! Ein ordentlicher Auftritt für das Projekt Leistungsklasse.

Im ersten Heimspiel gegen TSV Bruckhausen siegten die Jungs mit einem WILLEN! Gemeinsam mit voller Motivation und Unterstützung der Eltern siegten sie das Spiel mit 2:1. Ein perfekter Start für die Qualigruppe! 6 von 6 Punkten! Perfekt!

  

Was macht denn unsere (noch) E1-Jugend auf dem Platz in SV Genc Osman Duisburg? Natürlich anfeuern! Nicht nur zwei der Spieler helfen in der Qualifikation aus, sondern sie können auch mit dem Erreichen die Stadtliga "unsicher" machen. Sportlich war es ein Abend zum Vergessen! Trotz des Anfeuern, fehlten den Jungs das Tore-Gen. Ein spannendes Spiel verloren die Jungs mit 2:1. Damit wurde es nochmal richtig spannend!

Und dann kam am Samstag, den 10.06.2017 die D-Jugend von SC Croatia Mülheim. Auch wenn unsere Mülheimer Nachbarn noch keinen Punkt in der Qualifikationsgruppe erreichten, mussten die Jungs die richtige Einstellung ins Spiel bringen. Dies gelang den Jungs. Denn am Ende hieß es (wie schon im ersten Spiel) 6:0 für TuSpo und das Erreichen der Leistungsklasse war perfekt!

 

Sollten es Eltern oder Anhänger des Vereines, Bildmnaterial von der Siegesfeier haben, können sie es gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen! Wir werden dann gerne noch einige emotionale Siegesfeier-Fotos hinzufügen!!

An dieser Stelle gratulieren wir nochmal herzlich zum Aufstieg in die Leistungsklasse!

Aufstieg in die Leistungsklasse,

der Hauptvorstand gratuliert unserer D-Jugend und dem Trainergespann Rubbert/Landwehr zum Aufstieg in die Leistungsklasse.
Viel Erfolg in der höheren Liga.

Trainer Ingo Rubbert meldet sich zu Wort:

…..Ja, die Aufstiegsspiele waren eine super geschlossene Mannschaftsleistung. Wir, Daniela und ich sind sehr stolz auf unsere Mannschaft aber auch auf den guten und tollen Zusammenhalt bzw. Zusammenarbeit innerhalb des Vereins.

Darum ist es mir umso wichtiger, diesen Zusammenhalt auch nochmal zu fördern und mich auch nochmal bei dem Team von Michael und Kai zu bedanken, die dieses erst ermöglicht haben, dass wir diese Spiele durchführen konnten.

Auch ihr habt einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Erfolg.

Als eine Zeichen eines gemeinsam starkes Teams. Anbei eine Foto der D1 und D2.

DANKE  Kreutze und Kai und natürlich auch an eure Team.

   
© Libera-EDV