Ciao E2! Willkommen E1! Letztes Jungjahrgangsevent

Am vergangenen Samstag war unsere E2-Jugend zu Gast beim GA Sterkrade. Dort nahmen die 2012er am FairSportCup 2022 teil. Die Gruppenphase konnten die Jungs gegen SC Glück Auf Sterkrade, FC Rumeln-Kalendenhausen und SF Königshardt gut bestehen und sammelten zwei Siege und eine Niederlage. Durch den zweiten Platz in der Gruppe, spielte die E2-Jugend im Halbfinale gegen DJK Armina Lirich, die sich parallel den Gruppensieg geholt hat. Das Halbfinale haben die Jungs gegen den späteren Turniersieger verdient verloren. Im Spiel um Platz3 durfte  die Truppe eine bekannte Mülheimer Mannschaft begrüßen. Das Spiel gegen den Dümptener TV konnten die Saarner abschließend noch einmal gewinnen, welcher dann den dritten Platz bescherte.