Die Maske ist gefallen!

Am Freitag, der 13. Mai 2022 ist ein ganz besonderer Tag in der Geschichte des TuSpo Saarns 1908 e.V. Seit diesem Tag nämlich dürfen wir ein neues Mitglied in unserem Verein begrüßen! In den letzten Wochen war die Aufregung enorm und die Spannung extrem! Etliche Drachen-Bewerbungen haben wir von unseren jungen Kickern erhalten und am Ende des Tages hat die Jury sich für ein Maskottchen entscheiden müssen. Einige Tage vergingen und das große Drachenei wuchs und wuchs.
Jetzt ist es soweit! Saarni ist geschlüpft und wird künftig für unsere Außendarstellung genutzt. Gestaltet hat diesen grün-weißen TuSpo-Drachen unser Lukas, der in der E-Jugend spielt. Der dato erst vierjährige Julian von den Minibambinis hat den Namen „Saarni“ ausgewählt! Dritte wurde Lea aus unserer F2. Unsere Saarner Eisdiele Ischia bedankt sich bei den ersten drei Plätzen mit einem enormen Gutschein! Viel Spaß beim Eis essen! Unseren Teamgeist-Preis gewannen unsere 2015er (Bambinis I), die die meisten Bewerbungen eingereicht haben. Ein riesen Dankeschön geht hierbei an das Legoland Oberhausen! Die unserer kompletten Teamgeist-Mannschaft freien Eintritt gewährt. Großartig!
Damit unsere Kicker unseren Saarni auch anfassen können, sind wir bereits mit einer Maskottchen-Firma im Gespräch! Dafür benötigen wir allerdings Ihre/Eure Unterstützung in Form einer Körperpatenschaft! Wir freuen uns über jeden Spender und jeden Förderer! Schon am selben Abend haben wir die ersten Reservierungen und sogar den ersten Premium-Spender erhalten!

Beim Klicken auf die untere Preisliste gelangt ihr zum Maskottchen-Menü. Dort könnt ihr feststellen, welches Paket noch frei ist!
Vielen Dank für  eure Unterstützung!
Kontakt:
Devon Spliedt – jugend [at] tusposaarn [dot] de