Meisterschaft geht in die Endphase

Auf auf ihr Saarner !!!!

Die Meisterschaft geht auf die Schlussgrade und noch ist für Jugendmannschaften, vor Allem aber für unsere I. Mannschaft noch vieles möglich!

Die C- und D-Jugend können in der Leistungsklasse jeweils mindestens die Relegation erreichen!

Für die II. Mannschaft geht es darum, einen hervorragenden 4. Tabellenplatz in der Kreisliga B zu sichern. Am Sonntag geht es nach GWR Meiderich. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Und für die Erste Mannschaft geht es in den verbleibenden vier Spielen um den Klassenerhalt!! Wahrscheinlich geht es darum neben RuWa Dellwig auch Rot-Weiß Mülheim hinter sich zu lassen, die im Moment zwei Punkte Vorsprung haben.

Lasst uns die Mannschaft von Trainer Oliver Vössing in dieser entscheidenden Phase der Saison unterstützen, so dass die Aussichten auf eine weitere Bezirksligasaison so lange wie möglich erhalten bleiben. Das Restprogramm lässt hier noch einige Möglichkeiten, wenn alle gemeinsam dran ziehen. Zunächst am kommenden Sonntag beim Tabellenzehnten TuS Essen West und am Wahlsonntag im Derby gegen die Rot-Weißen aus Eppinghofen, wo uns im Hinspiel ein Sieg gelang.

Das Restprogramm:

Sonntag, 08.05.22, 14:00 Uhr  TuS Essen-West  – TuSpo