Nach 587 Tage hieß es: “Endlich wieder im Turniermodus sein!”

Das vergangene Feeling und die Stimmung im März 2020 (Leistungsvergleich beim GSV Moers)  konnten die 2012er am Samstag beim Turnier des VfL Repelen wieder in voller Bandbreite genießen. In einem gut besetzten Turnier, spielte unsere E2-Jugend gegen die E1-Jugend vom VfL Repelen und SV Schwafheim sowie gegen die E2-Jugendmannschaften des VfB Homberg und TuS Fichte Lintfort.

Das Eröffnungsspiel duellierten wir direkt gegen den Gastgeber und späteren Turniersieger VfL Repelen, die es uns nicht leicht gemacht hat. Am Ende spielten wir 2:2. Das selbe Ergebnis 2:2 spielten wir auch im zweiten Spiel gegen den SV Schwafheim. Erst im dritten Spiel gegen den VfB Homberg (4:0) und im vierten Spiel gegen TuS Fichte Lintfort (5:0) konnten wir unsere Tormaschine unter Beweis stellen.

Am Ende des Tages konnten sich unsere Jungs mit einem mehr als verdienten und ungeschlagenen zweiten Platz zufrieden geben.

Vielen Dank an einen herausragenden Gastgeber, die den Zuschauern und Sportlern ein wenig das Gefühl der Normalität gegeben haben!