Teamabend der 2012er – gemeinsames Public Viewing – Geburtstagsfeier – Hier ging die Post ab!

Das heutige Training sah ganz anders aus. Bei zunächst schönem Sonnenschein trafen sich die Jungs der 2012er auf dem Trainingsgelände und kickten mit dem Ball. Das Highlight des heutigen Trainings war der “Kinder”geburtstag unseres Ayhams, der seinen Geburtstag mit seiner Mannschaft feiern wollte. Alle anwesenden Gäste trafen sich um 17 Uhr im Vereinsheim ein, wo zunächst eine Torte verspeist wurde. Selbstverständlich wurde dem Geburtstagskind ein Ständchen gebracht und Geschenke überreicht. Und vor Allem konnte unser Zusammenhalt weiter gestärkt werden: Auf einer Leinwand schauten wir gemeinsam das EM-Achtelfinalspiel England gegen Deutschland. Groß und Klein fieberten mit. Das Spiel ging leider 2:0 für die Engländer aus. Eigentlich müsste man traurig sein, doch die Verbundenheit und Gemeinschaft vermittelte das Gefühl, den Abend mit einem Sieg beendet zu haben. Herzlichen Glückwunsch!