Endlich startet die Saison für unsere C1!

Als D1 ist die Mannschaft um Trainer Oliver Brencher und Marco Quade in der vergangenen Saison in die Leistungsklasse aufgestiegen. In dieser sind sie zur Freude der gesamten Mannschaft auch verbleiben, so dass sie hoffentlich in der kommenden Saison zeigen können, was in ihnen steckt – ohne, dass Corona wieder etwas dagegen hat.

Trotz aller Corona-Widrigkeiten hatte die Mannschaft das Glück von großzügigen Sponsoren unterstütz zu werden. Unser großes DANKE geht an das „WissensWerk“ an der Düsseldorfer Straße, welches uns mit tollen, neuen Trikots unterstütz hat.

WissensWerk coacht Schüler*innen im Einzel- und Gruppenunterricht mit qualifiziertem, freundlichen Personal und kann so u.a. besonders die während der Lockdowns entstandenen Wissenslücken schließen.

Wir danken Christian Boeing für seine Unterstützung und hoffen bald die tollen Trikots auch auf dem Platz vorführen zu können!