Drei Weihnachtsengel für TuSpo

Am 23.12.2020 begann so langsam die heiße Phase für die Vorbereitungen auf den Heiligen Abend!  Auch für die 2012er von TuSpo Saarn sollte dieser besagte Tag ein ganz besonderer werden.
Aber von vorne:
Wir, die Trainer der F1 Jugend von TuSpo Saarn, waren wie immer tief in den Planungen für schöne Weihnachtsgeschenke für unsere Jungs. Neben unserem jährlichen REWE-Banner für die Eltern wollten wir auch für die Kids etwas ganz besonderes finden. Aber woher nehmen wir das Geld? Gottseidank haben wir durch unsere Aktionen in der Vergangenheit bereits viele gute Verbindungen zu Sponsoren aufbauen können. Auch diesmal sollte es uns gelingen jemanden von unserer Arbeit zu überzeugen!
Ein guter Freund, der uns einen satten Betrag als Sponsoring zur Verfügung gestellt hat.  Vielen Dank an dieser Stelle. Dir ist es zu verdanken, dass die Kinderaugen erstrahlten. Aber was haben die Jungs eigentlich bekommen? Gute Frage, und hier kommt die Antwort:
Tolle Rucksäcke, natürlich in TuSpo Grün, mit eingebautem Schuhfach für die Fußballschuhe der Kinder! Einfach klasse! Jetzt müssen wir nur noch dazu kommen wie die Geschenke bei den Kindern gelandet sind. Ebenfalls eine gute Frage. Die drei Engel für TuSpo (das Trainer – und Betreuerteam) machten sich mit dem neuen Banner, zwei Weihnachtssäcken und Weihnachtsmusik auf den Weg nach Saarn, wo der Weihnachtsschlitten dann für gut 3 1/2 Stunden unterwegs war! Jedem Kind wurde das Geschenk persönlich überreicht (Natürlich unter Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen)!
Die Jungs waren begeistert und konnten ihr Glück kaum in Worte fassen.
Und auch für uns war es ein Erlebnis, das so schnell nicht aus dem Gedächtnis verschwinden wird!
    – Einmalig! –