Gelungener Auftakt für unsere 2013er

Die 2013er lassen die Bambinis hinter sich und starten in die neue Saison als F2-Jugend. Nach der Corona-Pause haben wir erstmal viel trainiert, um wieder Ball- und Spielgefühl zu entwickeln. Ab August dürfen wir wieder Freundschaftsspiele durchführen, auf die sich nach der langen Pause alle gefreut haben. Am 05. August 2020 haben wir unser 1.  F-Jugendspiel gegen VfR Oberhausen 08 gehabt. Es war der erwartet schwere Gegner, der uns sehr unter Druck gesetzt hat. Wir haben gut dagegen gehalten und am Ende dank einer herausragenden Torhüterleistung von Noah gewonnen. Er hat uns mehrmals gerettet und die Oberhausener mit seinen Paraden zur Verzweiflung gebracht. Vorne haben wir dreimal ins Tor getroffen und so konnten wir uns am Ende mit 3:1 durchsetzen. Nach dem Spiel sind wir noch vom Restaurant Türkis zum Reibekuchen essen eingeladen worden; da diese noch vom Fußballcamp übrig geblieben sind.

Am 08. August 2020 ging es direkt weiter mit dem Spiel gegen Kettwig. Eine für uns unbekannte Mannschaft gegen die wir das 1. Mal gespielt haben. Es war schon morgens sehr heiß, was man allen angemerkt hat. Wir kamen am Ende besser mit der Hitze zurecht und haben verdient mit 8:1 gewonnen. In dem Spiel konnten sich viele unserer  Kicker  in die  Torjägerliste  eintragen. Wir haben bei dem Spiel auch unsere neuen Trikots von Fliesen & Marmor Harbecke zum ersten Mal getragen und erfolgreich eingeweiht. Vielen Dank an unseren Sponsor, so können wir mit neuen Trikots in das Abenteuer F-Jugend starten!