D1 – Rückrundenstart gelungen & Danksagung für das neue Sponsoring

Am 18.01. und 25.01. startete die D1 erfolgreich mit zwei Siegen in die Rückrunde. Das Team hat die Rückrunde mit dem 2. Platz beendet und liegt damit auf Erfolgskurs! Die Qualifizierung für die Leistungsklasse wird am Ende der Saison angestrebt und scheint durchaus machbar zu sein. Die Mannschaft konnte in den Hinrundenspielen die Trainingsinhalte nahezu perfekt umsetzen. Dadurch verdeutlicht das Team, dass man auch als Jungjahrgang in der Lage ist sich bei den Älteren durchsetzen zu können. Die Grundlage für optimale Trainings- und Wettbewerbsbedingungen werden über zwei neue Sponsoren ergänzt.

Das Team möchte sich daher ganz besonders bei WALTHER BOXLINE (www.boxline.de) und der AXA Geschäftsstelle Antonio Sanchez Seoane für die neuen Softshell- und Regenjacken bedanken!

Darüber hinaus wird die Mannschaft von der GOTHAER Becker & Brencher und „doppeltschön“ unterstützt.